Brian Littrell

Nach unten

Brian Littrell

Beitrag  howiefan am So Mai 04, 2008 7:23 pm

Hier könnt ihr euch über Brian unterhalten.
Wir freuen uns auf eure ersten Beiträge heir.
Viel Spaß wünscht euch eurer Forum Team.

avatar
howiefan
Moderator Howie
Moderator Howie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 39
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 02.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brian Littrell

Beitrag  Aaron´s Butterfly am So Mai 11, 2008 8:31 pm

Hey Howie Fan, ich muss dir erst mal sagen, dass Bild gefällt mir sehr gut.
wie findet ihr Brian?
manchmal ist er wirklich ein Spaßvogel? Razz
avatar
Aaron´s Butterfly
Moderator Aaron
Moderator Aaron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 28
Ort : Thüringen / Erfurt
Anmeldedatum : 09.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/kleinfinn

Nach oben Nach unten

Re: Brian Littrell

Beitrag  backstreetboys_freek am Mi Mai 28, 2008 11:50 am

ja Brian ist schon manchmal ein spassvogel clown und dafür liebe ich ihn es ist so süss wen er donal duck nachmacht vorallem sein nisser aaaa so süss aber er hat auch so ein lustigen tick wen er singt mit seinem bein Smile das ist manchmal so lustig Very Happy aber ich liebe ihn mit seinen macken I love you I love you I love you cheers cheers

grüsse jenny
(backsteetboys_freek)
avatar
backstreetboys_freek
Moderator Brian
Moderator Brian

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 26
Ort : zürich
Anmeldedatum : 04.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.backstreetboys4-ever.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Brian Littrell

Beitrag  backstreetboys_freek am Mi Mai 28, 2008 3:05 pm

hey habt ihr gewusst das brian einen angeborenen Herzfehler hatte und ihn operieren musste Crying or Very sad zum glück ist alles gut gegngen Smile Very Happy sonst währen die bsb heute nicht mehr da und es gehbe auch nicht seinen sohn ich könnte ihn nicht ferehren hehe Surprised also ich wolte es euch nur sagen. ich weis das eben weil ich meine abschlussarbeit in der schule über die bsb geschrieben habe Smile Very Happy und das da auch raus gefunden habe ich kan euch noch mehr sagen wen ihr möchtet ich mösste nur alles abschreiben ich habs nehmlich noch bei mir hihi Surprised

also ganz liebe grüsse jenny

(backstreetboys_freek)

avatar
backstreetboys_freek
Moderator Brian
Moderator Brian

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 26
Ort : zürich
Anmeldedatum : 04.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.backstreetboys4-ever.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Brian Littrell

Beitrag  backstreetboys_freek am Do Mai 29, 2008 4:35 pm

hier hab ich moch etwas kleinens von Brian gefunden viel spass beim lesen


Brian Littrell



Brian Littrell
Brian Littrell (* 20. Februar 1975 in Lexington/Kentucky) ist ein US-amerikanischer Sänger und Mitglied der Boygroup Backstreet Boys.
Biografie

Brian Thomas Littrell erblickt am 20. Februar 1975 als zweiter Sohn von Jacqueline und Harold Littrell in Lexington/Kentucky das Licht der Welt. Er hat einen 4 Jahre älteren Bruder Harold. Brians Eltern sind strenggläubige Baptisten und erziehen die Kinder dementsprechend. Bereits früh singt er im Kirchenchor ihrer Baptistengemeinde. Später ist er auch Mitglied im Schulchor.
Brian leidet an einem angeborenen Herzfehler, dem Ventrikelseptumdefekt, d.h. ein Loch zwischen den beiden Herzkammern, so dass sich sauerstoffarmes mit sauerstoffreichem Blut vermischen kann. Im Mai 1998 musste er sich einer Operation am offenen Herzen unterziehen.
Mit 15 Jahren wollte Brian Basketballprofi werden, aber mit gerade mal 1,73 m Körpergröße wurde daraus nichts. Trotz allem bekommt er dadurch seinen Spitznamen "B-Rok" (in der Sportlersprache heißt „Shot the Rock“ Basketballspielen und das „B“ wurde einfach für Brian davor gesetzt). Neben der Schule jobbte Brian als Aushilfe bei Long John Silver's und als Helfer im Krankenhaus.
Am 19. April 1993 lässt sein Cousin Kevin ihn direkt vom Geschichtsunterricht ins Sekretariat der Highschool ans Telefon holen und fragt ihn, ob er nicht Lust hätte bei Lou Pearlman vorzusingen und in einer Band mitzumachen. Einen Tag später sitzt Brian im Flugzeug nach Orlando und wird später Mitglied der Backstreet Boys.
2006 veröffentlichte Littrell sein Soloalbum Welcome home. Damit kehrte er zu seinen musikalischen Wurzeln zurück, verbindet Pop und christliche Musik miteinander und spiegelt durch die Songs seinen tiefen christlichen Glauben wider.
Er ist mit dem Model Leighanne Reena Wallace verheiratet und hat einen Sohn, Baylee Thomas Wylee Littrell.
grüsse jenny (backstreetboys_freek) Very Happy
avatar
backstreetboys_freek
Moderator Brian
Moderator Brian

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 26
Ort : zürich
Anmeldedatum : 04.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.backstreetboys4-ever.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Brian Littrell

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten