Backstreet Boys & Aaron Carter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues Album

3 verfasser

Nach unten

Neues Album Empty Neues Album

Beitrag  blueworld Sa Jun 14, 2008 1:08 am

Habe gehört, dass die Backstreet boys ende zwei 2009 anfangs 2010 ihr neues Album heraus bringen werden.

Weis aber nicht ob das 100% stimmt. Wenn ja währe das mega Cool. Hoffe doch, dass sie dann auch bald auf Tournee kommen.
blueworld
blueworld

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 42
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.05.08

http://bsb-us5.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neues Album Empty Re: Neues Album

Beitrag  NicksAngel Sa Jun 14, 2008 1:21 am

das habe ich auch gehört. und hoffe mal, das es stimmt. dann werde ich wieder mit meiner tante dabei sein. denn sie ist auch großer backstreet fan. und mit ihr macht jeder konzert besuch einfach mega viel spaß. weil wir da nicht als tante und nichte hingehen, sonder man kann sagen als beste freundinnen. an so einem tag, kann uns dann keiner mehr trennen. so war es auch am 21.04. gewesen.
NicksAngel
NicksAngel
Moderator Nick
Moderator Nick

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : Dreieich
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Neues Album Empty Re: Neues Album

Beitrag  backstreetboys_freek So Jun 15, 2008 11:29 am

also wen das wirklich stimmt und sie auf tour gehen dan muss ich umbedingt schauen das diesmal meiner digikamera geht und nicht wie lestes mal als der akku alle wahr Embarassed lol! Laughing Razz
backstreetboys_freek
backstreetboys_freek
Moderator Brian
Moderator Brian

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : zürich
Anmeldedatum : 04.05.08

http://www.backstreetboys4-ever.de.tl

Nach oben Nach unten

Neues Album Empty Re: Neues Album

Beitrag  NicksAngel Mo Jun 16, 2008 6:11 pm

und ich muss dann mehr filme mitnehmen. bei der unbreakable tour hatte ich nur zwei dabei. das war eindeutig viel zu wenig gewesen. aber egal. dafür hatte ich eine super sicht auf die bühne. was will man mehr als in der zweiten und ersten reihe zu stehen??? Very Happy
NicksAngel
NicksAngel
Moderator Nick
Moderator Nick

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : Dreieich
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Neues Album Empty Re: Neues Album

Beitrag  blueworld Mi Sep 03, 2008 12:28 am

Howie berichtet Billboard.com, was gerade bei den Backstreet Boys alles los ist. Er selbst und A.J. arbeiten an neuen Soloprojekten, deren Erscheinungsdaten allerdings noch in den Sternen stünden. Priorität hat nämlich immer noch die Band, und zusammen fingen die Jungs auch schon mit der Arbeit am neuen Album an. Während ihrer Tour durch Europa haben sie schon neue Songs aufgenommen und wollen jetzt ganz schnell ins Studio: "Wir hoffen, dass wir Ende des Jahres was fertig haben, oder zumindest mittendrin stecken. Dann wollen wir Anfang nächsten Jahres etwas herausbringen."
blueworld
blueworld

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 42
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.05.08

http://bsb-us5.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neues Album Empty Re: Neues Album

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten