Aaron Carter

Nach unten

Aaron Carter

Beitrag  NicksAngel am So Mai 04, 2008 8:40 pm

Aaron Charles Carter wurde am 7. Dezember 1987 in Tampa Bay, Florida geboren und ist der jüngste Bruder von Nick Carter von den Backstreet Boys. Wie auch schon sein großer Bruder Nick wollte Aaron Musik machen, trat am 4. März 1997 mit gerade mal 9 Jahren im Vorprogramm der Backstreet Boys auf und am 1. Dezember 1997 war es soweit:
Aaron war noch nicht mal ganz 10 Jahre alt und hatte ein eigenes Album veröffentlicht. Es hieß wie er selbst "Aaron Carter" und wurde ein großer Erfolg. Das Album bekam in 12 Ländern Gold und in Japan sogar Platin.

Seine Fans mögen vor allem seine natürliche Art. Wo Aaron auftaucht ist die Hölle los, denn als Mädchenschwarm sorgt er schnell überall für Aufregung. Und aufgetaucht ist er fast überall, denn eine Zeit lang zog er mit dem Backstreet Boys von Stadt zu Stadt und bot ein spektakuläres Vorgrogramm, bevor Bruder Nick und die anderen Backstreet Boys auftraten.

Heute ist Aaron 20 Jahre alt und hat schon insgesamt vier Alben, drei Best Of Alben und den Soundtrack zu seinen Film "Popstar" veröffentlicht. Er arbeitet zur Zeit an seinem fünten Album.

Neben der Musik war Aaron schon immer interessiert daran, eines Tages als Schauspieler zu arbeiten. Im April 2001 hatte Aaron sein Broadway Debüt. Er spielte in einem Musical mit und begeisterte so tausende Fans.
In der Fernsehserie "Lizzie McGurie" hatte er, ebenfalls 2001, seinen ersten Fernsehauftritt als Schauspieler. Die Episode in der er mitspielte heißt "Und hier kommt Aaron Carter". Die Gastrolle wurde gleichzeitig als Werbung für seine neue Single "I want Candy" genutzt, denn Aaron performte in der Sendung seinen Song. Außerdem trat er mit dem gleichen Song in der Serie "Sabrina - Total Verhext" auf.
2002 hatte Aaron einen kurzen Auftrit in der Serie "Liberty's Kids".
In der Serie "Family Affair" spielte er 2003 für eine Sendung mit. Dort kamen zum ersten Mal seine Schauspielerischen Leistungen besser zum Vorschein, da er mehr Text hatte als in den beiden anderen Serien.
2004 bekam er eine Gastrolle in zwei Sendungen der sehr erfolgreichen Serie "Eine himmlische Familie". Daraufhin folgte sein erstes Angebot in einem Kinofilm mitzuspielen. Er bekam die Chance im Film "Fat Albert" mitzuspielen. Aaron nahm die Chance natürlich wahr und spielte in einer Nebenrolle mit.
2005 folgten drei weitere Filme. Er spielte in den Filmen "Supercross" und "I want Somebody To Eat Cheese With" ebenfalls eine Nebenrolle. Den größten Erfolg hatte Aaron schauspielerisch allerdings mit seinem eigenen Film "Popstar". In dem Film spielt Aaron die Hauptrolle. Der Film erschien auch in Deutschland auf DVD. In dem Film geht es um das Leben eines Popstars, der nebenbei noch die Schulbank drücken muss. Der Film erzählt zwar nicht genau Aaron's wirkliche Lebensgeschichte, ist aber sehr an seiner Karriere als Superstar angelehnt.
2007 bekam er einen Gastauftrit in der Serie "Grand Strand".

In der Reality-Show "House of Carter" zeigten die fünf Carter Kids (Nick, Leslie, Angel, BJ und Aaron) uns wie ihr Familieleben abläuft. Die Sendung wurde 2006 gedreht. Es wurden insgesamt 8 Sendungen für die Reality Show aufgenommen.


avatar
NicksAngel
Moderator Nick
Moderator Nick

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Dreieich
Anmeldedatum : 02.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aaron Carter

Beitrag  Aaron´s Butterfly am Fr Mai 09, 2008 10:13 pm

ich muss dich echt loben, danke fürs Posten. Razz
avatar
Aaron´s Butterfly
Moderator Aaron
Moderator Aaron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 27
Ort : Thüringen / Erfurt
Anmeldedatum : 09.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/kleinfinn

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten