I´m Gonna Miss you

Nach unten

I´m Gonna Miss you

Beitrag  Aaron´s Butterfly am Fr Mai 09, 2008 9:02 pm

Hallo People!
Hier kommt meine erste Story " I´m Gonna Miss you "
Ich hoffe sie gefällt euch, ich schreibe immer in kleinen teilen weiter, viel spaß beim Lesen.

liebe Grüße
Susi

I´m Gonna Miss you

Vorgeschichte :

der ältere Aaron befreundete sich mit der jüngeren Susi.
Beide waren unzertrennlich, spielten jeden freie Minute zusammen.
Aaron hatte in Susi eine beste Freundin gesehen, gleichzeitig war sie auch seine Freundin.
Ihre Eltern freuten sich für Aaron ( 11 ) und Susi ( 8 ). Doch würde die Freundschaft nie für immer bestehen bleiben, da Susi ihre Eltern beschlossen haben , wieder zurück nach London zu ziehen. Ein Umzug stand bevor, die beiden wussten gar nicht, was sie sagen sollten. Tage lang blieb Aaron in seinen Zimmer. Susi dagegen musste ihre Eltern helfen, da blieb kaum Zeit an Aaron zu denken. Der Tag des Umzuges rückte heran und es brach einen Traurigkeit zwischen den beiden Kinder aus. Die Familien freuten sich und sahen daher keine bedenken. Aaron nahm Susi an die Hand und küsste sie auf den Mund, beide wurden leicht rot und anschließend tauschten sie sich Bilder aus. Für ein längeres Gespräch kam es nicht.
Ihre Eltern riefen sie, Aaron lief ihr nach und gab ihr noch eine Musik Kassette, dabei weinte er. Beide winkten sich zu, auch Susi konnte die Tränen nicht Unterdrücken.
Später hörte sie sich die Kassette an :
I´m gonna miss you forever
I´m gonna miss you girl
I´m gonna miss you girl
I´m gonna miss you forever
I´m gonna miss you girl

........... 9 Jahre Später

An der Londoner Highschool hatten endlich die Sommerferien begonnen. Vale eine gute Freundin von Susi, übernachtet eine Woche bei ihr. Schließlich war genügen zeit , da die Sommerferien länger waren als sonst. Aber mit einem Thema wollte Vale, Susi nicht in ruhe lassen. Nämlich die Backstreet Boys in ein Londoner Club auftreten werde ...
„ kommst du bitte mit!^ich will nicht alleine hin gehen, allein macht das kein Spaß“ schaute sie mich an. Ich nickte wieder willig, obwohl ich BsB mochte. Zusammen gingen wir zu mir nach Hause. Meine Eltern waren ja Gott sei danke für eine Woche nicht da. Ich ging ins Bad um mich frisch zu machen, plötzlich hörte ich den Song wieder von mein besten Freund. Ich ging aus den Badezimmer und schaute Vale fragend an. „ wo hast du dies her?“ fragte ich mit zittriger Stimme. „ sie lag in der Kiste hier, .. schönes Foto hast du da“ sagte sie und lächelte. Ich trat ein Stückchen näher heran , um zu sehen was sie meinte. „.. ach das, dass ist mein bester Freund gewesen, wo ich acht Jahre alt war“ lehnte ich mich gegen den Schrank. „.. und die Kassette ist auch von ihm? Habt ihr euch aus den Augen verloren?“ fragte Vale mich. Ich nickte und blieb für eine weile stumm... „ durch einen Umzug, ist es so gekommen“ antwortete ich dann. „ das wusste ich nicht, tut mir leid“ umarmte sie mich kurz darauf. Vale packte die Kassette wieder zurück, wo sie gelegen hatte. Sie nahm die Kiste und verstaute die Kiste wieder im Schrank. Unerwartet klopfte es an der Haustür, ich und Vale gingen gemütlich die Treppe hinunter, um auf zu machen. Es stand ein blonder Typ vor der Tür, den wir nicht älter als 28 Jahre schätzten. Vale zögerte kaum „ Nick?“ fragte sie prompt. „ JA! Kenne wir uns?“ fragte er etwas verwirrt. „ komm lass den scheiß Vale“ schaute ich sie böse an. „ Nick? Von den Backstreet Boys, richtig?“ fragte Vale wieder nach. „ J-a richtig..., ach deshalb kennst du mich“ kratzte sich Nick am Kopf. Vale strahlte über beide Ohren. Ich bedankte mich bei Nick, der sich als neuer Nachbar bekannt machte. Schloss hinter mir die Tür und konnte nur mit dem Kopf schütteln. Vale schaute mir hinterher und rief „ w-a-s?“. Ich drehte mich um „ hättest du dir das nicht verkneifen können, ihn dauernd an zu sprechen und zu fragen“ schaute ich sie genervt an. „ w-a-r-u-m? Denn, so weiß ich das der der Nick ist“ antwortete sie und lächelte wieder. Ich zuckte mit den Schultern ... und am Ende war es mir auch egal. Ein paar Minuten später wollte es Vale wieder gut machen, in dem sie mich auf ein Cafe´einlud.
avatar
Aaron´s Butterfly
Moderator Aaron
Moderator Aaron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 28
Ort : Thüringen / Erfurt
Anmeldedatum : 09.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/kleinfinn

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten