AJ Interviews

Nach unten

Erlebe AJ McLean bei einem Live Video Webcast am Freitag um 9:25 (Deutsche Zeit 10:25).

Beitrag  JIZZELINE am Sa Mai 10, 2008 9:06 pm



AJ McLean, die Stimme die Millionen Herzen auf der Welt als Mitglied der Backstreet Boys beglückt hat ist jetzt bereit Solo zu machen.

Er ist kurz davor seine Europa Solo Tour zu beginnen welche zeigen wird wie sein bald erscheinendes Album klingen wird.

Für die letzten 12 Monate war AJ zusammen mit One Republics Ryan Tedder, Nsyncs JC Chasez und Musik Legenden Mark Hudson und Kristin Lundin im Studio um an dem Album zu arbeiten.

Ein persönliches Album dessen Inspirationen seine eigenen sind wie zb bezüglich auf seine Alkohol sucht.

Neuer Sound.

AJ sagt :” Ich denke wirklich das es einige Leute überraschen wird die das Album hören. Wir haben teils in Nashville aufgenommen wo es zum Süd Rock kam aber auch in San Franzisco und Los Angeles.
Die Platte gibt mir die möglichkeit eine ganz andere Seite von mir zu zeigen.”

Wenn du die Songs das erste mal hörst, kannst du ein wenig Lenny Kravitz, ein wenig Jamiroquai, ein wenig Daft Punk und ein wenig von Lynryd Skynryd erkennen. Wenn du mit einem Wort das Album beschreiben solltest würdest du nur sagen : Funky!

Die intime Europa Tour wird AJ die Change geben mit alten aber auch mit neuen Fans in Kontakt zu kommen auf einer Basis die er von den Backstreet Boys Jahren her nicht kennt. AJ seine Tour startet im Indig02 in London am 15. Mai und folgen tun Deutschland (Frankfurt, Hamburg und Köln), Schweden, Niederlande, Dänemark und enden wird die Tour am 3. Juni in Paris.

Hast du eine Frage an AJ die dir schon auf den Nägel brennt? Dann komm doch zu uns in den Live Stream am Freitag um 9:25 (Deutsche Zeit 10:25). Wenn du da nicht kannst, dann schick uns deine frage doch jetzt schon.



eure fragen hier

JIZZELINE
Moderator Alex
Moderator Alex

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 36
Ort : Devils City
Anmeldedatum : 10.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AJ Interviews

Beitrag  JIZZELINE am Sa Mai 10, 2008 9:08 pm

AJ McLean besser bekannt als Mitglied der Backstreet Boys. Nachdem er sich schon als Johnny NoName im Jahr 2000 Solo versucht hatte bereitet er sich jetzt auf seine neue Solo Tour und auf sein Solo Album vor......als er selber.
Er sprach mit Simon Savidge über seine neue Musik, Dämonen, Kleider tragen auf der Bühne und darüber welcher Backstreet Boy am besten ausgestattet ist.

SO AJ ERZÄHL MIR WAS ÜBER DEIN NEUES ALBUM UND WANN ES ERSCHEINEN WIRD !

Das Album ist eine verschmelzung von Sounds. Ich möchte gern eins sagen, was mir aufgefallen ist: es gibt keine Happy Love Songs. Ich mein eine Trennung ist ja auch nicht so: sie können Scheiße sein. Deshalb hab ich eine einige realistische Liebes Lieder gemacht. Es werden noch immer Pop Elemente zu hören sein aber eigentlich ist es eine verschmelzung von allen Musikalischen Sounds die es gibt.

HAT DIESES ALBUM EINE DÄMONEN VERTRIEBEN ?

Auf jeden Fall! Ich genieße die neue Phase meines Lebens und bin dankbar dafür das ich alles neu und frisch in einem Trockenen Zustand erleben darf. Ich denke ich habe einige Probleme verarbeitet wie zb die Beziehung zu meinem Vater, die ja nicht existriert.

ALSO IST DAS FÜR DIE BACKSTREET BOYS ?

Nein. Wir werden die Tour machen und dann werden wir alle an Solo Sachen arbeiten. Wir werden zusammen in der Zukunft ein neues Album aufnehmen. Es ist nur eine Frage der Zeit wie die Pläne aussehen werden.

WAS IST MIT JOHNNY NONAME PASSIERT ? HAST DU IHN UMGEBRACHT ?

Er hatte als Spaß angefangen, es war ein bisschen wie “Scheiß auf alle Plattenfirmen!” und dann wurde er aber ernst genommen, Vielleicht wird alles wieder aufgewärmt und er kommt zu einen meiner Shows. Das wäre cool.

WAS KÖNNEN DIE LEUTE VON AJS SOLO SHOW ERWARTEN?


Einzigartig, Sexy und mich wie ich ich selber bin. Ich kann Fluchen, Kleider tragen und all das tun was ich tun wil. Es wird witzig. Ich möchte nur eine gute Show abliefern, wo die Leute mich wirklich kennenlernen können. Wenn ich Nackt auftreten könnte, würde ich auch das machen. Eigentlich, wenn wir über Kleidung reden und so....Ich plane ein (kaffee tisch buch ???? ) Erotik Buch auf den Markt zu bringen. Ich denke das würde heiß werden, ein bisschen wie Madonnas “Truth or Dare” Buch. Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut.

OK UN NUN MUSS ICH FRAGEN WELCHER BACKSTREET BOY IST AM BESTEN AUSGESTATTET ?

(Lacht) Ich bin nicht sicher, seitdem Kevin ausgestiegen ist. Ich kann nur für mich sprechen, dass ich als Kleiner Mann nicht gerade schlecht bei weg komme wobei ich sehr dankbar für bin. Ich mein es ist nicht so das ein Baby Arm einen Apfel hällt ( Kat: Ich hab kein plan wovon der da redet LOL), aber das ist nur meine Bescheidenheit. Vielleicht werden die Leute auf Tour einen Blick drauf erhaschen können.

DIE BACKSTREET BOYS HABEN SEID JAHREN EINE GROSSE SCHWULEN FANGEMEINDE IST DAS ETWAS WAS DU DIR WÜNSCHT ZU BEHALTEN ?

Aber sicher. Ich habe viele Schwule Freunde die mich auch erzählen welche Songs sie mögen und welche nicht. Da gibt es einen Song namens “Gorgeous”, welches ein wenig Prince like ist. Sie lieben den Song. Ob ich eine Schwulen erfahrung haben? Du wirst es nie erfahren (lacht). Ich möchte die Schwulen Fan Gemeinde auf alle Fälle behalten. Vielleicht werd ich auch auf Tour ein wenig Strippen.

AJ MCLEAN WIRD AM 15 MAI IM INDIG02 IM LAUFE SEINER EUROPA TOURNEE AUFTRETEN. EINE SINGLE UND EIN ALBUM WIRD ES DIESES JAHR NOCH GEBEN !

JIZZELINE
Moderator Alex
Moderator Alex

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 36
Ort : Devils City
Anmeldedatum : 10.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AJ Interviews

Beitrag  Aaron´s Butterfly am Sa Mai 10, 2008 9:10 pm

danke für die Information, ist schon interessant mal so zu lesen. Surprised
avatar
Aaron´s Butterfly
Moderator Aaron
Moderator Aaron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 28
Ort : Thüringen / Erfurt
Anmeldedatum : 09.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/kleinfinn

Nach oben Nach unten

Re: AJ Interviews

Beitrag  AaronGirly am So Mai 11, 2008 12:28 am

Danke. ist wirklich sehr interessant. Danke für deine mithilfe Very Happy
avatar
AaronGirly
Moderator Howie
Moderator Howie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 36
Ort : Roth (bei Nürnberg) Franken
Anmeldedatum : 02.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AJ Interviews

Beitrag  JIZZELINE am So Mai 11, 2008 5:37 pm

mach ich doch gerne Very Happy

JIZZELINE
Moderator Alex
Moderator Alex

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 36
Ort : Devils City
Anmeldedatum : 10.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AJ Interviews

Beitrag  AaronGirly am So Mai 11, 2008 7:12 pm

Danke, bist ein Schatz. *knuddel*
avatar
AaronGirly
Moderator Howie
Moderator Howie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 36
Ort : Roth (bei Nürnberg) Franken
Anmeldedatum : 02.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AJ Interviews

Beitrag  Aaron´s Butterfly am So Mai 11, 2008 7:17 pm

JIZZELINE schrieb:mach ich doch gerne Very Happy

das ist nicht für jeden verständlich, aber danke!
ich musste mir das gestern noch mal durch lesen, bis ich es erst verstanden hatte =) Rolling Eyes
avatar
Aaron´s Butterfly
Moderator Aaron
Moderator Aaron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 28
Ort : Thüringen / Erfurt
Anmeldedatum : 09.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/kleinfinn

Nach oben Nach unten

Re: AJ Interviews

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten