Howie`s verstorbene Schwester Caroline

Nach unten

Howie`s verstorbene Schwester Caroline

Beitrag  howiefan am So Mai 11, 2008 9:48 pm

Hier könnt ihr euch unterhalten über Caroline und über die Lupus Stiftung die ja ins leben gerufen würden ist extra für Howie`s verstorbene Schwester Caroline die ja an der Krankheit verstarb am 12.08.1998 und es einfach viel zu früh war.
also könnt ihr hier eure Gedanken und Meinungen hier her posten.

Wir freuen uns auf eure ersten Beiträge.
Viel Spaß wünscht euch eurer Forum Team

Hier habe ich etwas Info material von der Lupus Stiftung.

Die Dorough Lupus-Stiftung wurde als direkte Folge von und in memoriam für den tragischen Verlust von Caroline Dorough-Cochran auf den verheerenden Krankheit, Lupus. Als Reaktion auf öffentliche Interesse auf der Web-Site von Howard Dorough (alias "Howie D. von den Backstreet Boys) und an der urgings prominenter Ärzte in dem Gebiet, Howard Dorough und Familie wurde das Dorough Lupus-Stiftung. Das Ziel war die Schaffung eines finanziellen avenue für "Geber" zu senden an karitative Beiträge zugeteilt werden an Organisationen und Einzelpersonen widmet sich der Forschung, Behandlung und das öffentliche Bildungswesen der Krankheit Lupus.

Angelia M. Hering übernahm die Verantwortung awesome der Position der Stiftung als der Geschäftsführende Direktor und durch eine Reihe von Veranstaltungen Fundraising und Sponsoring, in der Lage war, um genügend finanzielle Unterstützung in den Genuss der oben genannten Organisationen und Einzelpersonen. Die überwältigende Mangel an Unterstützung, sowohl finanziell als auch emotional für die Betroffenen mit dieser Krankheit, hat die Dorough Familie zusammen zu helfen, geben andere, was nicht für ihre geliebten Caroline.

Die Dorough Lupus-Stiftung hat enorme Fortschritte in ihrer primären Jahren durch ihre jährliche Veranstaltungen, wie zum Beispiel die Kreuzfahrt und den Promi-Konzert gefüllt und Auktionen, die alle generieren Mittel von der Stiftung für die finanzielle Unterstützung der Forschung, Behandlung und das öffentliche Bildungswesen in Lupus. Zusätzlich wird der Dorough Lupus-Stiftung hat und umgesetzt werden Selbsthilfegruppen für die Betroffenen von der Krankheit und helfen Sponsor finanziell bedürftigen Familien, damit diese Unterstützungs-und Betreuungsleistungen für ihre Lieben während der medizinischen Behandlungen.






Hier der Link für Von der lupus Stiftung
avatar
howiefan
Moderator Howie
Moderator Howie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 39
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 02.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten