Backstreet Boys & Aaron Carter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

voll der scheiß hier

3 verfasser

Nach unten

voll der scheiß hier Empty Re: voll der scheiß hier

Beitrag  Gast Di Mai 13, 2008 3:27 pm

hast du dir ma die bekloppten regeln durch gelesen, die sind ja ma richtig hol!! Vorallem man soll nicht privat reden und sooft schreiben! Was soll der scheiß, ist da nicht eigendlich dafür ein Forum da?? Was für Kinder echt!! Ich hätte immer gedacht ab 24 wird man erwachsen!

Zack die bohne, gut das wir beide aus dem Alter schon längst draußen sind und die Jungs wissen wie wir ticken!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

voll der scheiß hier Empty Re: voll der scheiß hier

Beitrag  Gast Di Mai 13, 2008 3:32 pm

die Regeln kenn ich auch schon looool voll dumm... als ob ein Forum dazu da ist, gaaaaanz wenig zu schreiben looool *mitDerHandAufDieStirnHau* boah nee, das tut ja schon weh XD die haben hier noch nicht mal eine Struktur!!! LOOL


Zack die Bohne, ja das stimmt!!! wenigstens wir sind aus diesem dummen Alter raus loool obwohl manche noch mit 25 und 26 dumm im Kopf sind... haha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

voll der scheiß hier Empty Re: voll der scheiß hier

Beitrag  Gast Di Mai 13, 2008 3:38 pm

das ist hier einfach nur kindergarten und wird von Kindern gefühlt.. ich wäre mir einfahc zu schade dafür irgendwie hier mit zuwirken! Das einfahc nur peinlich!!!!
ich kann nur lachen über den Scheiß haufen hier!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

voll der scheiß hier Empty Re: voll der scheiß hier

Beitrag  Gast Di Mai 13, 2008 4:04 pm

hast du die namen von den dummpfbacken hier ma gelesen Cindy, marie und Susi was für namen! Lieber gott was haben die eltenr genommen, ihren kindern solche namen zu geben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

voll der scheiß hier Empty Re: voll der scheiß hier

Beitrag  blueworld Di Mai 13, 2008 4:07 pm

Hey lasst bitte diese scheis gelaber. Wenn euch das Forum nicht passt dann müsst ihr hier ja nicht vorbei kommen. Die Backstreet boys würden sich bestimmt freuen, wenn sie sehen, dass wir uns so sehr für sie interessieren.
blueworld
blueworld

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 42
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.05.08

http://bsb-us5.forumieren.com

Nach oben Nach unten

voll der scheiß hier Empty Re: voll der scheiß hier

Beitrag  AaronGirly Di Mai 13, 2008 5:18 pm

HEY IHR BEKLOPPTEN WEIBER!!! LASST UNS UND UNSER FORUM IN RUHE!!! WIR LOGGEN UNS JA AUCH NICHT BEI EUCH EIN UND MACHEN EUER FORUM SCHLECHT!!! ICH WERDE DIESE BERICHTE AN DEN ANBIETER DIESES FORUMS SCHICKEN!!! UND DIESE BELEIDIGUNGEN GEGEN MARIE SUSI UND MICH WERDE ICH AUCH NICHT AUF MIR SITZEN LASSEN!!! WERDET SCHON NOCH SEHEN WAS IHR DAVON HABT!!!

UND DAS BESTE IST!!! LERNT ERST EINMAL DIE DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG!!! DANN SEIT IHR AUF MEINEM NIVEAU UND KÖNNT MIT MIR REDEN!!! OH MAN!!! ZU BLÖD UM DER DEUTSCHEN SPRACHE MÄCHTIG ZU SEIN!!!

ACH JA UND DER KINDERGARTEN SEIT IHR!!! NICHT WIR!!!


LG AARONGIRLY
AaronGirly
AaronGirly
Moderator Howie
Moderator Howie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 41
Ort : Roth (bei Nürnberg) Franken
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

voll der scheiß hier Empty Re: voll der scheiß hier

Beitrag  AaronGirly Di Mai 13, 2008 5:23 pm

ABER LEUTE!!! IST DAS NICHT EINERSEITS TOLL?! EINIGE SCHAUEN BEI UNS VORBEI WEIL SIE ANGST HABEN DASS UNSER FORUM BESSER SEIN KÖNNTE!!! ICH LACH MICH WEG!!! DIE BEIDEN ADMINS MÜSSEN HIER VORBEISCHAUEN!!! WIE PEINLICH!!! ABER MÄDELS!!! EINERSEITS KÖNNEN WIR UNS GEEHRT FÜHLEN!!! HAHAHAHA!!!

ABER LASST EUCH VON DEN TUSSEN NICHT DEN SPASS VERDERBEN!!! BEI DENEN IST DAS DOCH NUR DER NEID DER BESITZLOSEN!!!

LG EUER AARONGIRLY
AaronGirly
AaronGirly
Moderator Howie
Moderator Howie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 41
Ort : Roth (bei Nürnberg) Franken
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

voll der scheiß hier Empty Re: voll der scheiß hier

Beitrag  howiefan Di Mai 13, 2008 11:10 pm

AaronGirly schrieb:HEY IHR BEKLOPPTEN WEIBER!!! LASST UNS UND UNSER FORUM IN RUHE!!! WIR LOGGEN UNS JA AUCH NICHT BEI EUCH EIN UND MACHEN EUER FORUM SCHLECHT!!! ICH WERDE DIESE BERICHTE AN DEN ANBIETER DIESES FORUMS SCHICKEN!!! UND DIESE BELEIDIGUNGEN GEGEN MARIE SUSI UND MICH WERDE ICH AUCH NICHT AUF MIR SITZEN LASSEN!!! WERDET SCHON NOCH SEHEN WAS IHR DAVON HABT!!!

UND DAS BESTE IST!!! LERNT ERST EINMAL DIE DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG!!! DANN SEIT IHR AUF MEINEM NIVEAU UND KÖNNT MIT MIR REDEN!!! OH MAN!!! ZU BLÖD UM DER DEUTSCHEN SPRACHE MÄCHTIG ZU SEIN!!!

ACH JA UND DER KINDERGARTEN SEIT IHR!!! NICHT WIR!!!


LG AARONGIRLY


also finde das auch nicht okay was hier hier macht lass doch uns einfach in ruhe wir machen unsre ding und ihr eurer ding also bye
howiefan
howiefan
Moderator Howie
Moderator Howie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 45
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

voll der scheiß hier Empty Re: voll der scheiß hier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten