Backstreet Boys & Aaron Carter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen?

3 verfasser

Nach unten

Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen? Empty Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen?

Beitrag  blueworld Do Mai 15, 2008 11:59 pm

Also bei mir war es folgender massen. Ich brauchte um mich bei verschiedenen Seiten zu registrieren ein Nickname.
Zuerst wusste ich nicht was ich nehem sollte. Doch ich dachte blau ist meine lieblingsfarbe da soll es was mit blau sein. Zweitens da viel mir ein wir leben in der Welt so entstand blueworld.
blueworld
blueworld

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 42
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.05.08

http://bsb-us5.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen?

Beitrag  Melly Sa Mai 17, 2008 2:13 pm

bei mir war das ganz einfach gewesen. Ich heiße Mellanie aber alle nennen mich Melly.
Melly
Melly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 39
Ort : Dreieich - Buchschlag
Anmeldedatum : 09.05.08

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen?

Beitrag  NicksAngel Fr Jun 13, 2008 2:32 pm

Zu meinem Nickname kann ich nur sagen, das ich Nick von den BSB total mag. Und Da war mir klar gewesen. Okay es muss etwas mit Nick sein. Und dann finde ich auch noch Engel Figuren ganz toll. Aber es kommt auch darauf an, wie die Firguren aussehen. Finde eigentlich nur so kleine ganz toll. Also kam dann für mich nur Angel in frage. Und so dann auch mein Nick

NicksAngel
NicksAngel
NicksAngel
Moderator Nick
Moderator Nick

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : Dreieich
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten