Casting Stars

Nach unten

Casting Stars

Beitrag  blueworld am Sa Jun 14, 2008 11:38 pm

In diesem Thread könnt ihr euch über die verschiedenen Casting Stars unterhalten. Von Deutschland sucht den Superstar über Popstars, Next Urigeler show bis zu Germanys next Topmodel. Über jede Casting Show oder jeden Casting Star kann hier gesprochen werden. Auch über solche Chasting Sendungen welche ich nicht genannt habe.

Viel Spass!!!
avatar
blueworld

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 36
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://bsb-us5.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Casting Stars

Beitrag  blueworld am So Jun 15, 2008 12:09 am

Also dann mache ich gleich mal den Anfang.

Bei deutschland sucht den Superstar. Hatte ich die erste und die fünfte Staffel am meisten geschaut. Die anderen nur ab und an mal.
Ich finde Alexander Klaws von der ersten Staffel gut. Er kann sehr gut singen und sieht auch sehr gut aus. Auch Juliette Shop man von der ersten Staffel war sehr gut. Besonders ihr "Bigspender" (Weis nicht wie man das schreibt) war hammer mässig. In der letzen Staffel war immer Fady mein Favourit. Schade hat er nicht gewonnen. Ich hätte es ihm gegönnt. Aber Thomas Godoj ist ja auch nicht schlecht.
Auch Nevio Passaro ist gut seine Songs finde ich nicht schlecht.
Mark Medlock der Sieger von der vierten Staffel ist jetzt nicht so mein Ding und von Tobias Regner (Sieger der dritten Staffel hört man ja nichts mehr. Ich mag mich nur noch an I Still burn errinern und das war es dann.

Popstars habe ich eher weniger gesehen. Ich kann aber sagen, dass No Angels ganz gut sind. Denn Song welchen sie jedoch am Eurovision Songcontest gesungen haben, gefällt mir gar nicht. Von Popstars finde ich Monrose momentan die Besten. Overground und Prelouders waren auch gut. Aber die gibt es ja bereits nicht mehr. Brosis fand ich immer eher schlecht genau wie Nupagadie. An diese mag sich warscheinlich fast niemand mehr errinern, denn die gabe es ja wirklich nicht lange.

Big in America war ja auch eine Art von Casting Shows. Diese fand ich sehr gut. Es zeigt die Jungs nicht nur beim Singen sonder man sieht sie den ganzen Tag durch mal. Das finde ich super. Es ist ja auch verständlich, dass ich Big in America super finde. Schliesslich bin ich ja neben BSB noch US5 Fan. Richie forever.

Über germanys next Topmodel spreche ich schon gar nicht. Denn diese Sendung habe ich überhaupt nie gesehen. Kenn nur Lena Gerke die erste Siegerin etwas, da sie die Freundin von Jay Khan dem US5 Sänger ist.

In der Schweiz gibt es auch Casting Sendungen. Die eine hiess. Star Serach (ist zu vergleichen mit Starmania in Österreich).
Unsere Sieger sind jedoch nicht so International bekannt. Ein guter ist Baschi der wurde in der ersten Staffel dritter oder vierter. Ihr kennt doch bestimmt den Song komm bring ihn heim von Oliver Pocher. Der ist im Original von Baschi "Chom breng en hei". Diesen Song gab es schon 2006 zur WM. Einige ander unserer Casting stars sind leider schon wieder weg vom Fenster. Die Sigerinnen der ersten und der Zweiten Staffel haben beide nach einem Jahr aufgehört. Eine ganze gute Sängerin ist auch die Fabienne Louves sie ist Siegerinn der letzten Staffel (diese wohnt auch in einer Nachbargemeinde von mir (kenne sie aber nicht persönlich)).

Bestimmt kennt ihr aber sie Schweizerin Stefanie Heizmann. Die war Siegerin in der Casting show von Stefan Raab. Ich finde es immer noch schade, dass ich diese Sendung nicht gesehen habe. Die hat eine Hammer Stimme finde ich.

Könnte noch ganz lange über Casting Stars schreiben. Bevor ich aber weitere Meinugen zu den diversen Casting stars und Casting Sendungen schreibe möchte ich mal schauen was ihr so dazu meint.
avatar
blueworld

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 36
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://bsb-us5.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Casting Stars

Beitrag  NicksAngel am So Jun 15, 2008 9:58 pm

Also. Ihr könnt mich jetzt alle für Komplette halten. ABER ich bin ja so eine, die bei jeder Casting Show reinschalten muss, um zu sehen, wie die ist. Und dan entscheide ich, ob ich die jetzt gucke oder nicht...

ALSO...

DSDS habe alle Staffeln gesehen, bis auf die 2. Fand die total langweilig.

Popstars... Nur die dritte Staffel wo OverGround entstanden ist. Aber auch nur, weil da einer mitgemacht hat, mit dem ich ganz gut befreundet bin.

Germany's Next Top Model. Also, hab ich die erste Staffel hin und wieder geschaut. Und die zweite dann aber erst, als ich die letzten 12 Kanidaten bei der Friseurmesse in Frankfurt 2007 gesehen habe. Da sind sie gelaufen. Unter anderem war da auch dieser Bruce Darnell und dann der Stylist da gewesen. War schon richtig geil. Aber hör lieber mal damit auf, weil sonst, kann das etwas lange dauern. Naja, der Friseur von der Paris Hilton war auch noch auf der Messe gewesen.

Big in America. Hab ich alle Folgen schon damals auf RTL2 gesehen. Einfach, weil ich erfahren habe, das Lou Perlman wieder eine Boyband castet.

Making The Band... Aber nur die Staffel, wo O-Town entstanden ist. Wieder der gleiche Grund, wie bei BIA. Wegen Lou Perlman. Und auch wegen Jacob, weil der einfach nur so sweet is.

Gibt es noch mehr Castingshows? Mir fallen gerade keine mehr ein...
avatar
NicksAngel
Moderator Nick
Moderator Nick

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Dreieich
Anmeldedatum : 02.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Casting Stars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten