Backstreet Boys & Aaron Carter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howie's Vater ist schwer krank

Nach unten

Howie's Vater ist schwer krank Empty Howie's Vater ist schwer krank

Beitrag  blueworld Do Jun 12, 2008 2:11 am

Wuste nicht ganz woh ich es hinschreiben soll. Dachte mir hier passt es schliesslich geht es im weitesten Sinne um Howie und Howie's Familie.

Howie's Vater ist schwer erkrankt und die Band hat entschlossen die Süd Afrika Tour abzusagen. Somit werden die Backstreet Boys nicht am Positive Rocks Konzert Sun City am 14. +15. Juni teilnehmen.
Alle Tickets die bei Computicket gekauft wurden, können zurückgegeben werden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr Infos dazu habe ich noch in englisch gefunden.

The Backstreet Boys have cancelled their South African tour and will not be participating in the Postive Rocks concert at Sun City next weekend, but Sun International has secured another A-list attraction Kelly Rowlands.

Grammy Award-winning Rowlands is a former member of the girlgroup Destiny's Child.

The Backstreet Boys withdrew from their South African tour after band member Howie Dorough's father became critically ill. The band decided to cancel the tour so that Dorough can spend time with his dad.

Meanwhile Rowlands will now headline the Sun City concerts taking place on 15 and 16 June and will also make an appearance at the VIP Positive Rocks gala night on 13 June.

Patrons who bought tickets for the Backstreet Boys specifically will still be fully reimbursed by Computicket.

Contact Computicket at 083 915 8000 during office hours.
blueworld
blueworld

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 42
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.05.08

http://bsb-us5.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Howie's Vater ist schwer krank Empty Re: Howie's Vater ist schwer krank

Beitrag  blueworld Di Jun 24, 2008 9:07 pm

Ich weis nicht ob ihr das schon wist. Aber ich habe gehört, dass Howies Dad angeblich an Krebs gestorben sei.

Ich kann da nur auftrichtiges Beileid für die Famile Dorough ausprechen.

Ich hoffe nur, dass sich deswegen die BSB nicht auflösen.

Aber ich kann verstehen das es für die Familie von Howie schwer ist. Ich habe selber einen Opa der Krebs hat und seine Bronchien sind auch kapput.
blueworld
blueworld

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 42
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.05.08

http://bsb-us5.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten