Backstreet Boys & Aaron Carter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backstreet Boys News

2 verfasser

Nach unten

Backstreet Boys News Empty Backstreet Boys News

Beitrag  NicksAngel Sa Jun 14, 2008 12:42 am

Hier könnt ihr alle Neuigkeiten von den Backstreet's posten. Viel Spaß dabei wünscht euch, eucher Forum Team...


Backstreet Boys News U5nrmzHDRTG5O6w
NicksAngel
NicksAngel
Moderator Nick
Moderator Nick

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : Dreieich
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Backstreet Boys News Empty Re: Backstreet Boys News

Beitrag  blueworld Sa Jun 14, 2008 1:14 am

Am 26. Juni werden Control Room und MSN einen exklusiven Auftritt der Backstreet Boys für die Fans weltweit bei MSN Music präsentieren.

Live aus der O2 Arena in London werden die Backstreet Boys eine Live-Show mit einer energiegeladenen Performance, mit beliebten Songs "I Want It That Way" und "Everybody (Backstreet's Back)" sowie den neuen Songs "Inconsolable" und "Helpless When She Smiles", bieten.

Weitere Details, wie man sich anmeldet um sich das Konzert anzuschauen, folgen noch.

Quelle: Backstreet Boys Fanclub
blueworld
blueworld

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 42
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.05.08

http://bsb-us5.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Backstreet Boys News Empty Re: Backstreet Boys News

Beitrag  blueworld Sa Jun 14, 2008 1:18 am

Bin mir aber nicht sicher ob das jetzt wirklich bei MSN Musik gesendet wird. Denn Howies Vater ist ja sehr krank. Könnte ja sein, dass sie das Konzert absagen was wir natürlich nicht hoffen
blueworld
blueworld

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 42
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.05.08

http://bsb-us5.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Backstreet Boys News Empty Re: Backstreet Boys News

Beitrag  NicksAngel Sa Jun 14, 2008 1:24 am

da hab ich auch was gehört. und zwar, das sie ja ein konzert abgesagen haben, wegen howie's vater. aber ich kann howie da auch ganz gut verstehen, das er jetzt bei seinem dad sein will. wenn ich da so vor vor 12 jahren denke, da saß er gerade mit den jungs im flieger als eine schwester carolina gestorben ist. kann mir also ganz gut vorstellen, das er das nicht nocheinmal erleben will. was sich aber jetzt auch nicht ändern wird. weil sein dad ja krebs hat. aber wenn er sterben sollte, und ich es dann erfahre, dann werde ich bestimmt ersteinmal anfangen zu heulen. Crying or Very sad
NicksAngel
NicksAngel
Moderator Nick
Moderator Nick

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : Dreieich
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Backstreet Boys News Empty Re: Backstreet Boys News

Beitrag  blueworld So Jun 29, 2008 9:55 pm

Am 14.05.2008 traten die Backstreet Boys in der 02 Arena in London auf. Das Konzert wurde von Control Room, dem größten Anbieter für Live-Digitalunterhaltung, gefilmt. Highlights des Abends kann man ab morgen, den 26. Juni, bei msn.de sehen.

Klickt euch HIER rein und meldet euch am besten gleich für den Countdown an, damit ihr 20 Uhr den Startschuss nicht verpasst!


Weitere Infos unter: www.backstreetboys.de
blueworld
blueworld

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 42
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.05.08

http://bsb-us5.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Backstreet Boys News Empty Re: Backstreet Boys News

Beitrag  NicksAngel Do Nov 27, 2008 2:21 pm

So wie es aussieht, soll nächstes Jahr im Sommer ein neues Backstreet Boys Album auf den Markt kommen...

Die Jungs haben schon fleißig Song geschrieben und sind gerade immer noch am arbeiten daran...
NicksAngel
NicksAngel
Moderator Nick
Moderator Nick

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : Dreieich
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Backstreet Boys News Empty Re: Backstreet Boys News

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten